Redezauber.de

Die freie Trauung

Wenn ihr euch eine eigens auf euch zugeschnittene Zeremonie wünscht, eine Trauung, die nur nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist und in der ihr beide als Paar die absolute Hauptrolle spielt, dann ist die freie Trauung für euch genau das Richtige!

Denn hier seid ihr völlig unabhängig in der Wahl eurer Zeremonie-Inhalte, eurer Zeit oder des Ortes.

Hier gibt es keine Einschränkungen und Auflagen und so ziemlich alles ist möglich!
Egal, ob ihr eine Trauung auf einem Steg am See/Meer plant, im eigenen Garten, auf einem Berg, einer Blumenwiese oder wo auch immer euch euer Heirats-Wunsch-Ort hinführt, ich traue euch dort, wo ihr es euch wünscht und wann ihr wünscht. Denn auch Abend- oder Nachtzeremonien haben ihren ganz eigenen Zauber.

Religiöse Einstellungen oder eure Geschlechtskonstellation bilden keine Voraussetzungen für eine freie Trauzeremonie. Einziger Grund ist eure ehrliche Liebe füreinander.

Bei unseren Treffen entwickeln wir gemeinsam eure ganz persönliche und emotionale Trauzeremonie. Gerne bringe ich hier Anekdoten und Symbole mit ein, sowie auch Beiträge eurer Lieblingsmenschen.
Auch mit ihnen nehme ich Kontakt auf, um so viel wie möglich über euch und euren bisherigen Weg zu erfahren. Denn daraus gestalte ich eure eigene Rede, die natürlich bis zu eurem großen Tag eine Überraschung bleibt.

Gerne erneuere ich auch eure Eheversprechen im Rahmen einer freien Trauung.

Ebenso gestalte ich auf besonderem Wunsch eine deutsch-englische Trauzeremonie.

Anfragen beantworte ich jederzeit gerne. Nehmt hier Kontakt mit mir auf!

Macht jetzt den ersten Schritt. Traut euch.